Mittwoch, 9. Januar 2013

Mitgliederversammlung der AG 2013

Sehr geehrte Kollegen,


im Rahmen des Chirurgenkongresses in München wird auch die Mitgliederversammlung der Arbeitsgruppe "Allgemein- und Viszeralchirurgische Infektionen" stattfinden, nämlich am

Donnerstag, 02.05.2013, von 12:30 - 13:30 im Raum Walchensee.

Ich würde mich freuen, wenn es möglichst viele ermöglichen können, daran teilzunehmen. Weiterhin bitte ich mittels Kommentaren zu diesem Post Wünsche für die Tagesordnung darzulegen und zu kommentieren.

Ein Punkt, der auf jeden Fall nochmals diskutiert werden muss ist der Name der Arbeitsgruppe, da wir uns in unserer Sitzung vom letzten Jahr auf "AG Allgemein- und Viszeralchirurgische Infektionen" geeinigt haben, wir auf der Homepage der DGAV aber unter "Chirurgische Arbeitsgruppe Infektiologie und Hygiene" geführt sind.

MfG, Stefan Maier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen